Über uns

Waldemar Strauch

Waldemar Strauch

Inhaber

Wir kennen uns seit drei Jahren – damals haben wir gemeinsam Küchen montiert. Bei unseren Montagearbeiten haben wir Einblicke in unterschiedliche Küchenstudios gewinnen können. So kennen wir uns im Bereich Küche – mit allem, was dazu gehört – bestens aus. Als eingespieltes Team ergänzen wir uns mit unserem Können, unserer Kreativität und dem Know-how in der Küchenbranche. Alexander Friesen ist als ausgebildeter Tischler und Holztechniker seit fünf Jahren in der Küchenbranche tätig. Nach seiner Ausbildung startete er als Küchenmonteur bei einem Subunternehmen, bevor er sich 2016 gemeinsam mit Waldemar Strauch mit einem Montageservice selbstständig machte. Der Karriereweg von Waldemar Strauch sieht ähnlich aus: Nach seiner Tischler-Lehre sammelte er ein Jahr lang Erfahrung in der Fenstermontage, ehe er die Montage von Küchen für sich entdeckte. Ende 2018 wurde dann für uns der Traum eines gemeinsamen Küchenstudios wahr: Wir kauften das ehemalige „Küchenhaus Paderborn“ und schlossen uns über den erfahrenen Geschäftspartner Viktor Warkentin, Geschäftsführer von Küchen Warkentin in Guxhagen, dem Einkaufsverband KüchenTreff an.

Alexander Friesen

Alexander Friesen

Inhaber

Wir freuen uns auf das neue ‚Küchen-Kapitel‘ und wissen, aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit, dass wir uns aufeinander verlassen können. Nun möchten wir mit unseren gewonnenen Kenntnissen und Fähigkeiten allen Kunden beim Küchenkauf kompetent beratend zur Seite stehen. Während den Öffnungszeiten oder nach Absprache können Kücheninteressenten sich selbst davon überzeugen und sich bei allen Belangen rund um die Küche an das Team von KüchenTreff Paderborn wenden. Neben den beiden Inhabern, die im Verkauf tätig sind, besteht das Team KüchenTreff Paderborn aus drei weiteren festangestellten Mitarbeitern, die im Bereich der Montage tätig sind. Bei uns treffen die Wünsche der Kunden auf den entsprechenden Service. Wir arbeiten transparent und sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind. Dies sind nur einige der Werte, für die KüchenTreff Paderborn steht.


KüchenTreff

KüchenTreff ist eine Verbundgruppe des Küchenhandels, die 1995 mit 27 Küchenfachhändlern gegründet wurde. Mit aktuell über 380 Standorten in Deutschland und Europa profitieren jährlich 30.000 Kunden von der Kreativität und Professionalität von KüchenTreff. Die KüchenTreff-Händler sind inhabergeführte Familienbetriebe. Unter dem Motto „Zuhause bei KüchenTreff“ werden bei familiärer Atmosphäre Traumküchen geplant.
KüchenTreff hat einen klaren Qualitätsanspruch: „Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden so begeistert sind, dass sie uns weiterempfehlen“. Zu den Serviceleistungen des genossenschaftlich organisierten Verbandes mit Sitz in Wildeshausen (Niedersachsen) zählen unter anderem Einkauf, Zentralregulierung, betriebswirtschaftliche Beratung, zentrale Pflege aller Lieferantenkataloge, Geschäftsausstattung sowie Ladenbau- und Existenzgründerkonzept.

Neben diesem umfangreichen Leistungspaket bietet KüchenTreff seinen Mitgliedsunternehmen durch das 2006 eingeführte Shop-in-Shop-System „elektrostore“ für Elektroeinbaugeräte ein besonderes Alleinstellungsmerkmal, das die Position der Händler im Markt zusätzlich stärkt.
Über den Kernmarkt Deutschland hinaus ist die Verbundgruppe seit 2013 mit einer eigenen Tochtergesellschaft in den Niederlanden aktiv und zählt auch Händler in Belgien, Luxemburg, Rumänien und Polen zu ihren Mitgliedern. Damit ist diese Händlergemeinschaft selbstständiger Unternehmer eine der erfolgreichsten Küchenverbände für den mittelständischen Küchen-Fachhandel. Heute ist der Name KüchenTreff mit dem Kernslogan „Willkommen zuhause. Willkommen bei KüchenTreff“ vielen Konsumenten bekannt und hat sich zu einer begehrten Vertriebsmarke für Küchen entwickelt.






© 2019 www.kuechentreff-paderborn.de Alle Rechte vorbehalten.

Öffnungszeiten: Nach Vereinbarung